Kreislaufzusammenbruch, schwarz vor den Augen, übergeben

5 Antworten

Wenn du schon selbst den Verdacht hast das es damit zusammenhängen könne ob du Zucker zu dir genommen hast oder nicht, dann geh doch bitte wirklich zum Arzt und lass das abchecken, mit dem Blutzuckerspiegel scherzt man nicht. Wenn der Arzt zu dem Schluss kommen sollte das alles im grünen Bereich ist, kannst du immer noch dein Ding durchziehen aber vorher bitte nicht. Cola gut für den Kreislauf kann man so pauschal nicht sagen, es gibt mehr Probleme mit dem Kreislauf als nur nicht in die Gänge zu kommen und Zucker ist für manche halt auch ein heikles Thema.

Lass das bitte mal beim AHusarzt checken. Das kann mit Blutzucker zusammen hängen.. aber auch mit Schilddrüse.. auch mit Kreislauf (beio dem komischen Wetter hier heute wunderts mich, dass ich die Rettung nicht öfter hör.. arbeite direkt ggü).

Also, bitte überprüfen lassen.

Wenn Du das mal wieder hast, versuch, Dich irgendwo noch in Ruhe zu setzen oder wenigstens anzulehnen.

Mir ist d as letzthin 2mal im Sport passiert, da hatte ich das Glück, dass ich beim 1.Mal schon wo lehnte und nur an der Wand runterrutschte.. beim 2.Mal, dass eine "Kollegin" mich haarscharf noch auffing.

PS: bei mir war wohl der Auslöser arger Stress, der den Kreislauf kippen liess

also gut.... bei dem was du gegessen hast wunderst du dich noch? in deinem alter sind starke kreislaufprobleme nichts ungewöhnliches. Wenn du nicht möchtest dass das wieder passiert, dann frühstücke richtig (cola?! wirklich?!) und besrog dir am besten auch traubenzucker, den kannst du dann im zweifel lutschen, falls es wieder los geht

Ich dachte Cola ist gut für den Kreislauf ... Weil mir morgens öfter schlecht ist wenn ich noch kein Zucker hatte

@Anschiiiiii13

wie gesagt, nimm lieber traubenzucker, leg dir den unter die zunge oder in die backentaschen, so kann der körper das am schnellsten aufnehmen.

Hi, warst du denn nicht beim Arzt? Sowas hatte ich auch schonmal, nur ohne übergeben und Krämpfe, ich bin aber umgefallen. Hast du im Moment irgendwie Stress oder ist was anders als vorher? Geh auf jeden Fall heute noch zum Arzt! Und frag ihn, ob du Magnesium nehmen darfst (wegen den Krämpfen).

Ja ich wäre auch umgefallen aber meine Freunde haben mich gefangen und mich hingelegt :(

Mir ging es auch mal so ähnlich.ich bin veggi und hatte somit Eisenmangel. Da gibt es Tabletten die dagegen helfen .an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen und alles genauestens schildern.

P.s. Ich würde demnächst keine Cola zum frühstücke trinken:)

Ich dachte Cola ist gut für den Kreislauf ?

Was möchtest Du wissen?