Kreislaufprobleme und Gelb vor Augen?

3 Antworten

Du solltest das dringend von einem Arzt abklären lassen, wenn es wieder kommt und nicht weg geht, denn es kanmehrere Gründe haben:

- Hitze

- Zu wenig gegessen

- Zu wenig getrunken

- Pubertät

- Regel (falls du weiblich bist)

- Zu schnell aufgestanden, immer nur langsam aufstehen

- Zu viel gesportelt

- Niedriger Blutdruck

- Kreislaufstörungen

- Etwas stimmt mit dem Blut nicht (Blutuntersuchung machen lassen)

-U.s.w.

Wechselduschen warm/kalt regen den Kreislauf an, du solltest genug essen und trinken und morgens schon beim wach werden nicht gleich ruckartig aufstehen,sondern dich erst im Bett aufsetzen, dann auf die Bettkante, einenMoment sitzen bleiben und dann erst langsam aufstehen, einen Moment stehen bleiben und dann los gehen. Das solltest du auch so machen, wenn du wo sitzt und aufstehen möchtest.

GuteBesserung.

LGPummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu, ich hoffe dir geht es wieder etwas besser :-)

Gelb vor Augen? heißt es nicht schwarz vor Augen?

Ja schon , aber bei mir wurde alles gelb. Das ist jetzt schon mehr als 12 stunden her aber ich hab immernoch leichte Kreislaufprobleme

Es wird doch dann einen schwarz vor augen nicht gelb. :D

Glaub mir ich kann Geld und schwaz voneinander unterscheiden , deswegen frag ich ja weil ich es nicht kenne das mal alles komplett Gelb sieht.

@tellmemore99

geh ins krankenhaus dnen normal ist dies nicht wenn man gelb sieht. Oder zum augenarzt :)