Kreislaufprobleme? Schwindel mit Muskelzuckungen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt daran, dass du einen sehr geringen Blutdruck hast und wenn du aufstehst, ist es im Kopf bzw. im Gehirn am geringsten und dann wird dir schwarz vor Augen! Geh doch mal zum Arzt und lass dich durchchecken, was die Ursachen sein könnten!

Magnesiummangel. Kannste beim Arzt mal abchecken lassen. Und Tabletten gibts überall. Versuch das mal... dauert aber ein paar Wochen

Klar, Danke ;D

sofort zum arzt! mein onkel leidet seit jahren an einer krankheit welch die sleben symptome vorweist. damit ist nicht zu spaßen! er liegt momentan im krankenhaus. man weiß nicht wie lange noch

bist du untergewichtig oder gast du in letzter zeit viel abgenommen? oder bist du gerade auf diät?

naja abgenommen hab ich nicht aber ich bin ziemlich dünn

Was möchtest Du wissen?