Kreislaufprobleme bei der Arbeit was tun?

3 Antworten

Deine Symptome können eine Vielzahl an Ursachen haben. Meiner Meinung nach ist es sträflich, die Frage vor einen Arztbesuch zu setzen. Dorthin sollte Dich der erste Weg morgen führen.

Ich arbeite meistens von 8-19 Uhr... Da ist es schwerer zum Arzt zu kommen weil ich mit Öffis fahren muss. Wollte es zuerst hier probieren vielleicht helfen mir ja Tipps von der Community weiter..

Gesundheit ist kein Supermarktartikel, das muss man Dir doch nicht extra erklären. Du tust Dir wirklich keinen Gefallen, wenn Du mit den Schwierigkeiten zu lange wartest. Angst musst Du vor dem Arzt keine haben, nur davor, die Krankheit zu missdeuten und sie dadurch zu verschlimmern. Glaube mir, ich weiß genau wovon ich schreibe.

@DerBlogga

So richtig Angst habe ich nicht vor Ärzten. Nur fühle ich mich sehr unwohl und eingeeng.. Ich bin schon einmal zusammengebrochen das war aber vor einam Jahr und da habe ich dem Arzt mit meiner Faust in seinen Intimbereich geboxt. Ich weiß nicht genau wieso habe mich total eingeengt und einfach unwohl gefühlt. Das war wie ein Reflex...

Deshalb ist es mir trotzdem lieber wenn ich mich zuerst im Internet schlau mache was helfen KÖNNTE.

@yuerek
Ich bin schon einmal zusammengebrochen das war aber vor einam Jahr und da habe ich dem Arzt mit meiner Faust in seinen Intimbereich geboxt. Ich weiß nicht genau wieso habe mich total eingeengt und einfach unwohl gefühlt.

Hallo Warum ??? Ist in deinen Augen etwa Jeder Arzt Dr. Mengele ?

Du solltest zum Psychiater !

Keine Ahnung, geh zum Arzt und lass dich untersuchen

Hallo 😊

also was du aufjedenfall tun solltest ist zum Arzt gehen.

aber es gibt auch so kreislauftropfen die benutzt auch meine Schwester weil sie auch oft Kreislaufprobleme hat :)

oder Traubenzucker 😊

aber aufjedenfall beim Arzt alles abchecken

Den Weg zum Arzt möchte ich wenn es möglich ist vermeiden... ich probier es mal mit Traubenzucker. Danke :)