Kratzer entfernen (Casio Armbanduhr)?

2 Antworten

Möglicherweise könnte es der Juwelier wegpolieren. Wenn dir die Uhr wichtig ist, dann geh doch mal hin und frage mal. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, daß es sehr viel kosten wird.

Die haben da ihre Maschinen und wahrscheinlich eine spezielle Polierpaste, und dann geht das ruckzuck

Du müsstest die Oberflächen bis auf den Grund der Kratzer herunterpolieren, erst dann wären sie weg. Und das schaffst du mit keinem Schleifmittel richtig.