Kratzer durch Katze

11 Antworten

Bitte sofort zum Arzt, damit die Entzündung mit Antibiotika behandelt werden kann. Geht manchmal bei Tieren schneller als man denkt. Sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen.

Ich hoffe sehr, dass du gegen Tetanus geimpft bist. Die Wunde hat sich entzündet, da die Katze vermutlich schmutzige Pfoten hatte. Damit solltest du schleunigst zum Arzt gehen, da man ja nicht weiß, welche Bakterien in die Wunde gekommen sind.

hay

mit meinem kleinen kater sammy se ich schlimm aus aber die katze hat dich wahrscheinlich mit einer backterie infiziert wenn es bis morgen nich besser wird solltest du zum arzt gehen

lg

katzenkrallen sind eben nicht ohne und die kratzer entzünden sich gerne mal. ich würde keine cortisonsalbe drauf machen sondern ne jodsalbe. das tut schon mal weh....

Was möchtest Du wissen?