Kratzer am Badesee gleich Blutvergiftung?

5 Antworten

Ich denke nicht, auch wenn Bakterien in die Wunde gekommen sind, das Immunsystem wird das schon regeln, mach dir keine Gedanken :)

LG

In vielen Fällen kann man eine Blutvergiftung optisch schnell erkennen. Die Ader nimmt eine dunklere Farbe und sie wird dadurch etwas sichtbarer. Wenn du dir unsicher bist solltest du unbedingt zu einem Arzt.

Ich hatte schon tausend mal irgendwelche Kratzer nach dem baden und lebe noch, solange sich nichts entzündet passiert da nichts ^^

So schnell bekommt man keine Blutvergiftung , musst dir keine sorgen machen.