Kratzen überall auf der Haut

5 Antworten

Das habe ich auch. Kann sein dass du allergisch gegen etwas reagierst Oder halt im winter trockene raue Haut sich bilden. Versuche es mal mit Kokosnussöl oder âhnlichem......Ansonsten gehe mal zum Arzt.....

Wenn du das schon länger hast oder es schlimmer wird seit du das hast, würde ich dir einen Besuch beim Hautarzt empfehlen. Der kann dann Allergietests machen und dir helfen.

Könnte eine allergische Reaktion sein. Wenn Du es vorher noch nicht hattest, dann solltest Du mal drüber nachdenken, was neu ist. Neues Waschmittel? Hast Du was gegessen, dass Du noch nie gegessen hast? Ein neues Haustier?

Hört sich nach einer allergischem Reaktion an...versuch mal eine Salbe oder Creme drauf zu tun damit sich die Haut beruhigt und klär das mal ab :)

pfefferminz tee kochen taschentücher reintunken und auf die stellen legen

Was möchtest Du wissen?