Kratzen im Hals, Husten und komisches Gefühl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest Du beim Arzt abklären lassen. Wenn schon Dein Herz rast ,bei vier Stufen oder ein Stück gehen,wäre ich schon deshalb beunruhigt. 

Hallo, ich kenne das... hab jetzt seit 8 Wochen häufig am Tag (mal mehr mal weniger oder mal gar nicht) das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Zudem dieses Gefühl der Luftbläschen oder "wellen" in Höhe des Brustkrebs oder auch am Hals...gültig sich am wie überschüssige Luft, dann muss ich husten. Ich bin schnell außer Atem, Treppenstufen  oder viele Worte u ich bin erstmal platt. Zuerst hieß es ich hätte einen Reflux, da ich zudem starke Magenbeschwerden hatte. Die Magenbeschwerden gingen weg die Luftnot nicht. Als es nicht besser wurde ging ich zur Magenspiegelung. Magenschleimhautentzündung u der Verdacht auf ein Magengeschwür das aber nicht mehr vorhanden wäre da ich so lange zeit schon Pantropazhol nehme... der Lungenfacharzt sprach nun von einem Reflux Asthma.  Nehme jetzt seit drei Wochen ein Spray....ist immer noch nicht weg , aber ein wenig besser denke ich.  Kurz EKG wsr unauffällig. Dienstag bin ich beim Internisten mal sehen was der sagt. Ist schon echt nervig komm mir manchmal vor wie 80 , dabei bin ich gerade 35 😉 wie geht es dir denn mittlerweile???

Könnte auch was mit den Pollen draußen zu tun haben.

Was möchtest Du wissen?