Kratom im MPU-Abstinenznachweis?

2 Antworten

Ist ja bei uns noch nicht verboten.

Aber bald hoffentlich...

Jetzt hast du schon eine MPU durch wegen BTM, und willst schon wieder irgendeinen Mist konsumieren?

Manche Menschen werden wohl nie schlau.

Krater ist ein Legal High. Allerdings oft gefährlich, weil man nie weiß womit es gestreckt wird. In Skandinavien gab es bereits Todesfälle durch Überdosierung, weil das Zeug mit Tramadol gestreckt wurde.

Ehrlich? Wenn du jetzt schon wieder so anfängst, bist du charakterlich und psychologisch ungeeignet zum Führen eines Kfz. Denn durch die Wirkung gefährdest du nicht nur dich, sondern andere Menschen.

-Es heißt Kratom

-Tramadol in Kratom würde es hier bei uns sicher nicht geben, da sowas ziemlich schnell raus kommt und sich Onlineshops damit strafbar machen würden

Autokorrektur Kratom - Krater, aber schön dass du eine Möglichkeit hattest dich zu profilieren. Nichtsdestotrotz ist es eine Droge, und die Leichtfertigkeit des Fragestellers, andere Menschen durch seinen Drogenkonsum zu gefährden, ist mehr als bedenklich.

@GoodFella2306

Profilieren? Weil man jemanden verbessert?

ja, definitiv. ganz leicht daran zu erkennen, dass du einzig und allein auf meinen vermeintlichen Schreibfehler eingehst, der mit ein bisschen überlegen von ganz alleine auf die Autokorrektur zurückzuführen wäre. Und die eigentliche Aussage meine Antwort lässt du völlig unbeachtet, nämlich dass er durch seine Drogensucht Menschenleben gefährdet. Mehr muss ich nicht wissen um zu sehen, das ist die einzige und allein wichtig war meinen vermeintlichen Schreibfehler zu korrigieren

ups, schon wieder ein Schreibfehler. Sollte heißen, dass es dir einzig und allein wichtig war...

Spracheingabe ist schon was Blödes .