Krankschreibung Nachtschicht ?

2 Antworten

wenn du bis einschliesslich 11. krankgeschrieben bist, dann musst du erst am Donnerstag wieder zur Arbeit

Danke für die Antwort. Frage wäre unnötig wenn ich bisschen  gesucht hätte, denn habe die Antwort nach dem veröffentlichen selber gefunden^^ Trotzdem viele  Dank für die schnelle Antwort. Wünsche dir noch einen schönen Tag (:

Wäre ja bescheuert, wenn jemand von 22 Uhr bis 24 Uhr für dich arbeiten muss, damit du dann um Mitternacht kommen kannst, da die Krankschreibung ausläuft.

Also es gilt immer, wenn deine Schicht an dem Tag beginnt an dem du noch krank geschrieben bist, musst du sie nicht antreten.