Krankschreibung aufgrund von Stress?

5 Antworten

Alter spielt keine Rolle wie lange dauert die Ausbildung noch ? Also was du beschreibst ist ja theoretisch relativ normal. Du arbeitest 8h hast ne Stunde Pause hin und Rückweg ich denke die meisten kommen so auf 10-11h am Tag.
Du musst dir einen Ausgleich schaffen und in der Pause auch wirklich Pause machen. An der Fahrzeit kannst du in deiner Zukunft noch was machen, aber 10h mit hin und zurück bei ner 40h ist normal.

heute können sogar Kinder Streß haben das hat nichts mit alter zu tun.denke mal ist wie eine Art burn out.ab zum Arzt und abklären lassen und wenn du ja schon zu einem Physiologen gehst dann hast du mehrere Sachen zusammen.

Und was soll eine Krankschreibung außer ein paar faulen Tagen bringen?

Das du pendel musst, wirst du vorher gewusst haben. Eher musst du etwas an der Grundsituation ändern und z.B. einen Umzug in Betracht ziehen.

Wegen einer Ausbildung umziehen??? Hmm würde ich nicht machen.

@DougundPizza

Klar, man kann natürlich auch vom Staat leben und nie auch nur einen Finger krumm machen. Was für eine Einstellung ...

Stress ist keine Frage des Alters. Sag genau das deinem Hausarzt. Der wird dir in so einer Situation höchstwahrscheinlich Ruhe verschreiben.

Also Stress kann man im jeden Alter haben.. Das kommt ganz auf dem Arzt an.

Was möchtest Du wissen?