Krankschreibung am nächsten Tag abholen?

2 Antworten

Wenn sie dir in der Praxis erst für morgen einen Termin gegeben haben, werden sie dich auch für zwei Tage krankschreiben.
Wenn du so lange nicht fehlen willst, müsstest du heute vorbeigehen, ob' s denen passt oder nicht. Ansonsten ist morgen für dich auch kein Unterricht.

Hallo.

Wenn du Morgen einen Termin beim Arzt hast wird dieser entscheiden ob er dich Krank schreiben wird oder nicht.

Aber wenn du dich nicht Gesund fühlst wird nichts dagegen sprechen. :)

Ich nehme aber stark an das er sagen wird, das du Morgen noch Zuhause bleiben sollst. Und wenn nicht bekommst du eine Zeitbestätigung.

Du machst dir zuviele Gedanken darüber, sag dem Arzt wie du dich fühlst und je nachdem wird er handeln.

Ich Wünsche dir eine gute besserung! =)