krankmeldung verlängern lassen bei erkältung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er gesagt, ggf. wiederkommen, dann meint er ja wohl, die AU ist ggf. auch noch verlängerbar.

sag halt, dass Du noch nicht fit bist, Schlafprobleme, Kopfschmerzen..

Und: Gute Besserung!

Danke!!

Z.Zt. ist anscheinend kein Arzt hier im Forum anwesend. Also geh zum Doc, schildere Deine Symptome und sag ihm, daß Du in einer Gruppe arbeitest und Deine Arbeitskollegen nicht anstecken willst. Der Arzt entscheidet, ob Du noch krankzuschreiben oder wieder arbeitsfähig bist.

Wenn er das selber gesagt hat, dann wird er das sicherlich tun. Wenn es dir nicht besser geht, dann geh zum Arzt. :-)

wenn du tatsächlich krank bist, wird dich der Arzt selbstverständlich weiter krank schreiben. Ich wünsch dir baldige Besserung!

Geh hin und sag das genau so Deinem Arzt. Das kann doch hier bei gutefrage.net niemand beantworten !!!!!!!!!

Musst ja net drauf antworten oder?! ^^

Was möchtest Du wissen?