Krankheiten ohne erhöhte Entzündungswerte

3 Antworten

Mein Tipp ruf doch mal bei der Deutschen Selbsthilfe für Angeborene Immundefekte (DSAI) an.

Bei einem Hämotologen /Onkologen oder bei einer Immundefektambulanz (z.B. in Freiburg an der Uniklinik) ist man damit besser aufgehoben, weil sie weitergehende Untersuchungen machen.

Es gibt auch eine gute FB-Gruppe zu Immundefekten. ImmunDefekt - Du auch?

Alles Gute!

Du leidest offensichtlich nicht richtig an einer Krankheit, sondern der Körper versucht irgendwelchen alten Schleim und Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen, womit er gar nicht mehr nachkommt, weil Du ihn immer wieder mit derselben Nahrung zustopft, die diesen Schleim verursacht. Denn Deine Entzündungsherde haben eine Ursache, die DU auslöst!

Wenn sich der Schleim anhäuft und sich darin auch noch Bakterien festsetzen, die da nicht reingehören, dann entzündet sich das ganze auch noch. Bakterien setzen sich IMMER nur in Schleim an und zwar in säurehaltigem "faulendem" Schleim, das mögen bestimmte Bakterien und fühlen sich darin so richtig wohl. Dadurch leidet Dein Körper auch an Sauerstoffmangel im Blut und Zellgewebe.

Da ich nun nicht weiß, was Du so täglich ißt, kann ich Dir nur generell ein paar Tipps geben und dann wie Du deinem Körper helfen kannst, den Schleim und Säure herauszuarbeiten.

1. Trinke mindestens 2 Liter Wasser am Tag! Wasser ist Lebensmittel! Also keine Colas, Sodas, Fruchtsaftgetränke, Power Drinks und all den ganzen Kram, sondern nur reines pures Wasser! Wasser hilft den Schleim zu verdünnen und der Körper kann ihn damit schon besser eliminieren.

2. Esse mal für zwei Wochen so wenig Mehlprodukte wie möglich, vor allem, wenn es sich um Weizen handelt. z.B. Brote, Backwaren, Pizzen, Teigteilchen, Kuchen, Kekse. Laß alle Snacks weg, wie Chips und überhaupt alles Knabberzeug. Wenn Du mal ein Brot essen möchtest, dann kaufe wenn möglich Bio-Weizen oder Bio-Knäckebrot. Das hat seinen Grund, weil der meiste Weizen und auch sonstiges nicht-Bio-Getreide wird mit "Round-Up" von Monsanto behandelt. Das ist Glyphosat, welches angewendet wird, um beim Weizen und Getreide ca. 3-4 Tage vor der Ernte das Blattgrün verdorren zu lassen, damit die Ernte einfacher ist. Dieses Roundup ended im Getreide, weil es ja in den Silos nicht ausgewaschen wird und somit auch in unserem Mägen landet. Und dann viel Freude bei der nächsten Ernt, denn Reste des Roundup sind ja dann bereits schon in der Erde vom letzten Jahr. Forscher stellen mehr und mehr fest, daß die Menschheit vermutlich gar nicht an Glutein-Intoleranz leidet, sondern allergisch wird gegen dieses Gift, was ja total Sinn macht. Glutein-Intoleranz gab es vor ca. 25-30 Jahren so gut wie gar nicht, sondern erst als Glyphosat von Getreide-Bauern um ein vielfaches mehr angewendet wird!

Deshalb NUR Bio-Brote und Bio-Getreide kaufen. Nur so werden die Bauern endlich kapieren, daß die Menschheit ganz langsam und unmerklich vergiftet wird.

3. Esse keine Margarinen, nur Butter! Verwende nur kalt gepresste Öle für Salate etc. Und verwende nur PALMIN zum braten. Das ist Kokosnußfett, was keinen Giftstoff entwickelt beim Braten und vom Körper leicht verdaulich ist. Das Kokosfett wurde von der Soja-Industrie in den 70er Jahren als "total ungesund" verteufelt. Dabei waren genau deren Labor-Produkte teuflisch, aber nicht das natürliche Kokosnußfett.

4. Esse nur Bio-Eier. Das hat auch seinen Grund!

5. Esse viel grünes Blattgemüse und überhaupt integriere viel Gemüse in Deine tägliche Nahrung, am besten mit viel Fett, wie Butter, Bio-Sauercreme usw. Das schmeckt herrlich und sättigt gut. z.B. ein Broccoli gekocht und mit Sahne verfeinert. Oder Spinat gekocht oder roh als Salat usw. Grünes Gemüse enthält Chlorophyll und ist essentielle Nahrung für den Körper, die leider von vielen gar nicht mehr beachtet wird. Durch Chlorophyll wird Magnesium, Kalium, Kalzium usw. viel besser im Körper resorbiert, was Dir mit Sicherheit auch mangelt, wegen der Übersäuerung und Verschleimung.

Zu obiger Nahrungsum- / einstellung bedarf es nicht viel, bewirkt aber eine Menge!

Und nun um Deinen Schleim und Entzündungsherde schneller loszuwerden, kaufe Dir ca. 14-16 Bio-Zitronen, Kaiser Natron Pulver und Cayenne Pfeffer.

Bereite Dir davon täglich mehrere Gläser zu wie folgt:

2-3 mal pro Tag 1 Zitrone auspressen, mit Wasser vermischen und trinken (KALT!)

1-2 mal pro Tag jeweils 1 Glas Wasser mit einer Prise Cayenne Pfeffer trinken.

Ca. 1 Std. vor dem Schlafengehen 1 Teel. Kaiser Natron in ein Glas Wasser geben und trinken. Das blubbert erst mal für ca. 5 Minuten und Du mußt stark aufstoßen. Das ist normal und legt sich nach ca. 3-5 Minuten. Über Nacht wird Dein Körper alkalisiert und Dein Blut wird mit Sauerstoff angereichert.

Vitamin C vom Zitronensaft alkalisiert tagsüber und eliminiert Entzündungen. Das Cayenne Pfeffer ist ein altes indianisches Heilmittel und nicht nur zum Würzen von Speisen. Es wirkt besser als jedes Antibiotika und "desinfiziert" den Körper von innen, während es alle unguten Bakterien ausmistet und Schleim herauslöst - und das ganz natürlich!

Mit diesen drei Mitteln wirst Du dich bereits innerhalb 3 Tagen viel gesünder fühlen. Nimm das ganze mal für 2 Wochen. Ab dem 4. Tag aber nur noch ca. 1 Zitrone pro Tag, das reicht dann, den Rest weiter einnehmen. Ändere dabei aber auch Deine Ernährung! Für weitere Fragen bitte nur direkt kontaktieren!

Liebe Grüße

Vielleicht ist es nach den paar Jahren zu spät! Aber ja man kann z.B. CVID haben ohne erhöhte Entzündungswerte !