Krankheit vortäuschen die man nicht nachweisen kann?

6 Antworten

rückenschmerzen, kopfschmerzen, übelkeit, schwindel z.b.

Es gibt viel, das man nicht nachweisen kann, weil es sich um persönliche empfindungen handelt.

Magen-Darm geht immer :)
Kopfschmerzen

Aber sowas kommt früher oder später raus.

Wieso kommt es früher oder später raus? Macht der Arzt ein Test?

da musst du mehr wissen als ein erfahrener Arzt

Nein. Das kommt sowieso raus.

Irgendwie scheinst du ein wenig un-ausgelastet zu sein, kann dies denn so sein?

Hier diese seltsame Frage und bei einer deiner letzten Fragen hast du erklärt einen Hartz IV Antrag abgeben zu wollen einfach nur aus Spaß.

Entweder unausgelastet oder einen seltsamen Sinn für Humor...

Ich weiß nicht, ob man Krankheiten vortäuschen kann die man nicht hat; Ich denke mal nicht.

Aber vielleicht kann ein entsprechender Arzt wie ein Psychologe hier Krankheiten diagnostizieren, worüber du dir bislang selber nicht bewusst warst.