Krankheit und Penisproblem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich es schon eben predigte. Entspann dich. Du kannst jetzt um 1:50 nachts nichts dran ändern. Schone deine Kräfte und sammle sie neu indem du dich Schlafen legst. Es liegt jetzt im Moment nicht in deiner Macht. Geh morgen direkt zu einer Akut-Sprechstunde. Sei am Besten vor Öffnung der Praxis schon da. Und jetzt.... Entspann dich :) Schau ne Serie, lies ein Buch, trink nen Tee und am Wichtigsten. Schlaaafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es nicht aber der urologe kann dir das sagen was das ist. Du brauchst keine Angst zu haben der guckt nur! ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja ich weiß, war auch schon mal beim Hodencheck

nur ich habe Angst! Bin 20 und hab Angst dass ich eine ernsthafte Krankheit haben könnte

Was möchtest Du wissen?