Krankenwagen rufen für Fahrt ins Krankenhaus?

14 Antworten

Hallo, Bitte rufe den Krankenwagen an (112)! Es könnte schlimmeres sein, zur Sicherheit lieber dort anrufen, und deine Oma ins Krankenhaus einliefern lassen. Gute Besserung! Liebe Grüße: sheilabee

Mit sowas ist nicht zu spaßen es geht hier um Menschenleben, deshalb wäre es sehr angebracht, wenn du den Notfalldienst Anrufst! Schilder über das Geschehen und die werden dir dann nähere Auskunft geben!!

Im Notfall kan man auch die Feuerwehr in Anspruch nehmen.

Ruf mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst an:
116 117

Wenn du oder deine Oma meinen, es ist eine lebensbedrohende Situation, dann rufst du 112 an.

Die brauchen vier stunden.

@pilot350

Bei uns eine halbe Stunde.

Ruf den Krankenwagen ! Selbst wenn ihr euch nicht sicher seid dass es lebensbedrohlich ist. Einfach bei der Leitstelle melden die helfen euch weiter !

Der Notruf ist dafür gedacht