Krankenversicherungsnummer für Online Bewerbung?

4 Antworten

Hallo,

die Versichertennummer ist korrekt. Die Nr. beginnt immer mit einem Buchstaben.

Gruß

RHW

Danke für den Stern!

wahrscheinlich die Versichertennummer vorne ( wobei die mit deiner persönlichen Kennnummer auf der europäschen KV-Karte übereinstimen müsste).

Kennnummer der Karte und des Trägers sind denk ich unwichtig

Die Versichertennummer, also deine persönliche Nummer, ist entscheidend. Die Kennnummern sind es auf keinen Fall. :-)

Deine KVNR beginnt mit einem Buchstaben und hat an Ende "-1" (sofern es deine erste Karte ist...sonst ggf. auch "-2")