Krankentransport, wer muss in diesem Fall bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist die Frage, ob es über die Unfallversicherung der Schule läuft(="Schulunfall"). Wenn ja, dann kostet euch das nichts.

Wenn es über die Krankenkasse läuft, dass müsst ihr für die Fahrt einen Eigenanteil von 10 Euro zahlen.

Es sind keine Schulunfälle. Danke!

Bei mir hats die krankenkasse komplett gezahlt