Krankenschwester anmachen wie?

5 Antworten

Soweit ich weiß, darf das Krankenhauspersonal nichts mit einem Patienten anfangen. Bring sie also nicht erst in eine unangenehme Situation.

Ich bin selbst Krankenschwester und glaub mir lass es einfach. Wenn überhaupt dann nach dem Aufenthalt.

Oh Okay, wie würden Männer Sie z.B. ansprechen?

Sag irgendwas, was dich von den anderen "kranken" Leuten dort unterscheidet. Ein dummer Anmachspruch wird dir da denk ich nich viel helfen. Kannst ihr ja mal sagen, dass sie sympatisch aussieht und du, nachdem sie fertig mit der Arbeit ist gern mal mit ihr quatschen willst und fragst dann nach der Handynummer. Ich denk mal groß nen andren Weg wirds nich geben :P

Frag mal wann se Feierabend hat - und ob se lust hat dann vll mit dir mal nen Kaffee in der Kantine trinken zu gehn ;)

Ich würde das nicht während des Krankenhausaufenthaltes machen. Warte bis du entlassen wirst/bist. Schenk ihr nen kleinen Blumenstrauß am Ende und bedank Dich für ihre tolle Pflege :-)