Krankenscheine nie an Krankenkasse geschickt. Nachreichen?

4 Antworten

Die Krankenscheine werden an die Kasse geschikt, damit dein Chef geld für dein fehlen bekommt. Frag bei der Kasse nach ob es noch möglich bzw. nötig ist.

mache das am besten immer gleich, da die diur sonst nicht dein krankengeld zahlen was dir zu steht. und nachreichen, mh glaub nicht das die das mitmachen.

lg

Wieso Krankengeld? Das eine hat mit dem Anderem nichts zutun.

Ich verstehe nicht, was Du meinst. Ich habe auch noch nie Krankenscheine an die Kasse geschickt. Welche Kasse bist Du denn, wo so was nötig ist? Ich hab nur eine AOK-Scheckkarte, mit der geh ich zum Arzt. Und wenn ich eine Übw. brauche, geb ich die beim Spezialarzt ab aber nicht bei der Krankenkasse.

Gruß gigunelsa

es sind wohl krankmeldungen gemeint

Ja, ich meine die Krankenschein wo man vom Arzt bekommt, welche man an die Krankenkasse schicken muss. Oder auch Krankmeldung.

Gut, dann frag ich mal bezüglich nachsendung.

Danke

Was möchtest Du wissen?