Krankenschein während laufendem Krankenschein verlängern?

5 Antworten

Wenn deine Krankschreibung bis heute geht, dann muss du morgen entweder zum Arzt oder in die Arbeit.

Wenn du heute schon zum Arzt gehst, hängt es von diesem ab, ob er deine Krankschreibung verlängert oder nicht.

Ruf doch einfach bei deinem Arzt an und frag wie sie es in der Praxis handhaben.

Auf alle Fälle gute Besserung,

LG Mata

Seltsame Aktion. Natürlich kann ein Arzt Dich länger krankschreiben,w enn er es für angebracht hält. Vor allem bei GRIPPE.

Du kannst auch heute schon hin, wenn Du merkst, Du wirst noch nicht fit sein.

Wobei,w enn die eh so ihre eigenen Regeln hat..

Morgen hat kein Hausarzt seine Praxis geöffnet, daher geh heute hin und lass dir dort die weitere AU ausstellen.

Morgen hat kein Hausarzt seine Praxis geöffnet,

Wieso nicht? Morgen ist Freitag, ein ganz normaler Werktag, auch für Ärzte.

@studiogirl

Oh sorry, stimmt. Ich war gedanklich schon einen Tag weiter.

@michi57319

Ja, ja.....das Wochenende.......

@studiogirl

Nee, eher wegen der Planung der Arbeit.

Nein das kannst du heute schon machen, der Arzt kann auch das Datum von morgen eintragen.

Ja du kannst zum Arzt und dich länger krankschreiben lassen.

Was möchtest Du wissen?