Krankenkasse - Behandlung beim Zahnarzt in jedem Bundesland möglich?

4 Antworten

Krankenkassen sind nicht bundeslandgebunden (auch nicht, wenn ihr Name das suggeriert). Und da freie Arztwahl herrscht, kannst Du innerhalb Deutschlands zu jedem Zahnarzt gehen.

Hallo,

ich wohne auch in Schleswig-Holstein. Ich gehe nicht oft zum Zahnarzt, da ich nur selten Probleme habe, aber wenn, dann musste ich nur pro Quartal einen Zehner vorlegen. Sonst gibt es keine Probleme.

Die freie Arztwahl ermöglicht dir das!

Problemlos. In JEDEM Bundesland.