Krankenhausaufenthalt über Silvester: Wie aufmuntern und was dem Patienten schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Glücksbringer , den kann dein Onkel nach einer OP gabrauchen . In In Konditoreien oder Kaufhäuser gibt es eine große Auswahl . Z.B. Glücksschweinchen , Schornsteinfeger aus Marzipan, dazu eine lustige Karte ! Liebe Grüße !

Einen Glücksbringer,wie zb.einen marzipan schweinchen,ein selbstgemaltes Bild,ein Anhänger von nici oder so:-),Schokolade,einfach eine karte. Guten rutsch:-)

hör mir auf mit einem marzipan-Schwein....das isst nie jemand,und verstaubt nur irgendwo!

Glücksbringer?...für was,dann fühlt er sich nochmehr verloren!

Schokolade,Bild ist ok :-)

Ein Fläschchen Sekt (0,33l) insofern er Alkohol trinken darf (aber ich befürchte das im KH Alkoholverbot herrscht). Andererseits ist einem im KH sowieso nicht zum feiern, denn wer ist schon gern im KH?

einen schönen film:p schokolade und so was :D

Ein Stück Marzipantorte!