Krankenhaus welche Station: Maschinen angeschlossen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise Intensivstation. In der Klinik, in ich arbeite, gibt es aber auch noch Wachstationen - das ist so eine Art Zwischending aus Intensivstation und Normalstation. Dort liegen teilweise auch beatmete Patienten, allerdings müssen die dann innerhalb von 24 Stunden auf die Intensiv verlegt werden. Dort kommt man aber ebenfalls nur durch eine Schleuse rein.

Danke sehr

Frühgeborenenstation. Ansonsten brauchen an Maschinen angeschlossene Leute (ich denke, du meinst keinen Infusomat) Intensivpflege und liegen auf der entsprechenden Station.

soweit ich weis nur auf der intensiv station. auser es wird entschieden die geräte auszumachen dann können die leute auf ne normale station kommen. aber wie du schon sagst is n film da muss das so sein :) sonst wäre es ja langweilig

Was möchtest Du wissen?