Krankenhaus ruhigstellen?!

7 Antworten

Ja ist noch von den Medikamenten.

Im Krankenhaus nachfragen was man ihr gegeben hat.

Stellt sich auch die Frage ob das nötig war?

Hey, man bekommt normalerweise eines der folgenden Mittel:

  • Benzodiazepine wie Lorazepam, Diazepam, Midazolam
  • Neuroleptika wie Promethazin, Prothipendyl
  • Antidepressiva wie Doxepin, Mirtazapin
  • Betablocker wie Propranolol

Und ja teilweise wirken die Mittel bis zu 48 h, also kann das durchaus noch normal sein. Und dass EKG und Blutwerte gut waren sagt nichts über eine Einnahme von Beruhigungsmittel aus.

Gruß Chillersun

opioide/opiate benzodiazepine lyrica antidperessiva neuroleptika

warscheinlich eines oder mehrere dieser dinge

durchaus möglich das es von den medikamenten kommt das sie so neben sich steht aber leider weis ich nicht welche medikamente sie dazu nehmen

Sprecht mit den Ärzten und stellt eure Fragen direkt. Es gibt so viele verschiedene Medikamente, das kann man so nicht beantworten. Für viele ältere Menschen ist ein KH- Aufenthalt eine Zeit, in der sich vieles verändert. Ohne Grund war deine Oma ja sicher auch nicht dort, und ihr Alter ist ebenfalls zu beachten. Versucht doch einfach, jeden Tag so zu nehmen wie er kommt und die Zeit nicht mit solchen belastenden Fragen zu verschwenden. Man kann den Ärzten sicher nur schwer ein schuldhaftes Verhalten nachweisen, in den allermeisten Fällen versuchen sie, das Beste für ihre Patienten zu erreichen. Gegen den Lauf der Zeit kann man sich nicht wehren......

Sie hat nur eine nierenschiene bekommen wie 100 mal zu vor ihr Zimmernachbarin wurde nachts reanimiert darum wurde meine Oma ruhiggestellt! Ihr Hausarzt hat sie untersucht Blut ist super besser als meins langzeit ekg war auch unauffällig sie sieht leider nur aus wie wenn sie auf einem trip wäre

@Dominik11211

Es könnte auch sein, dass es die Folgen der Narkose sind. Schildere deine Beobachtungen einem Arzt, der deine Oma kennt. Vollnarkosen lösen mitunter ähnliche Symptome aus v.a. bei älteren Patienten, und diese Symptome können auch zeitlich verzögert auftreten.