Bekomme ich im Krankenhaus direkt ein MRT am gleichen Tag?

8 Antworten

Es wird ein Termin vereinbart und dies kann dann einige Monate dauern. EEG könnte bei einem Arzt sofort gemacht werden. Du solltest am besten zuerst deinen Hausarzt kontaktieren, er wird wissen, was zu tun ist und dich dann überweisen.

Das ist der falsche Weg. Deine Erkrankung ist kein "Notfall" und daher auch nichts für die Krankenhausambulanz . Gehe zu Deinem Hausarzt, wenn der es für nötig erachtet, überweist er Dich zu den richtigen Fachärzten.

Die werden dich stationär aufnehmen, dann wird das alles Notfallmäßig, also schneller gemacht. Damit ist nicht zu spaßen! Lass dich untersuchen.
Gute Besserung :)

wenn du über die Notaufnahme gehst sind die Verpflichtet dir zu helfen ob du nun gleich ein MRT bekommst weis ich nicht vielleicht musst du zur Beobachtung eine Nacht da bleiben

Geh am besten zum Arzt und lass dich am besten fahren.

Was möchtest Du wissen?