Krankenhaus besuch 5Tage nach Weisheitszahn op?

2 Antworten

Du musst da nicht übervorsichtig sein. Die Wunden sind wahrscheinlich längst geschlossen und in jedem Krankenhaus fliegen literweise Desinfektionsmittel für die Hände rum. Wenn du nicht gerade die Klinken ablutschst oder dir ständig durchs Gesicht fährst, seh ich da keine Gefahr. 😉

Deine OP-Wunden dürften längst geschlossen sein, die Frage ist ehr, ob SIE noch ansteckend ist... Jedenfalls solltet ihr nicht knutschen, da das Ebstein-Barr Virus hauptsächlich im Speichel vorkommt. ;-)


Ja das wissen wir & das ist auch kein Problem. Meine Angst ist wirklich nur ob ich da eine Infektion bekommen kann. Ich sehe wenn ich den Mund öffne hinten immernoch ein kleines offenes Loch 😕?

@Jasmin091

Frag mal die Schwestern, ggf. kannst du dir einen Mundschutz geben lassen

Was möchtest Du wissen?