Krank vor der Hochzeit...?

6 Antworten

Da hilft Ingwertee :)

Hände desinfizieren zwei mal am tag oder nach der toilette Aber ab mittwoch aufhören nur hände waschen Salzsstangen bis freitag essen und wasser trinken so 3 Liter und am tag ein glas cola würde ich so machen Viel Glück

was hat denn Hände desinfizieren damit zu tun?  Klar, damit sie niemanden und sich nich selbst erneut ansteckt, aber schneller gesund wird sie davon nicht...

Es gehört einfach dazu Und wenn man sich selber gesünder und sauberer fühlt hilft das auch Die psyche spielt auch eine rolle Ich stelle mir immer vor dass ich im wonter nicht krank werden kann Mehr als einmal nasen laufen hatte ich nie ausser die grippe vor zwei wochen die geht ja zur zeit rum

Bei meinen anderen vorschlägen hattest du nichts auszusetzen, sehr gut

Versuch es mit Tropfen aus der Apotheke, es gibt dort frei verkäufliche Magentropfen ectra. Ansonsten Magen-und Darmtee und Zwieback.

Hallo :)

Das ist ja ein denkbar schlechter Zeitpunkt :/ tut mir leid...

es ist in der Tat so, dass du dich auskurieren solltest... Du kannst dich zwar mit Medikamenten vollpumpen gegen erbrechen, Durchfall, Kopfschmerz... aber das ist nicht empfehlenswert :/

Viel Trinken und Salziges zu dir nehmen.

Viel Glück und gute Besserung :)

Arrow