krank und klausuren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo (:

Ich würde jetzt bei Dir einfach mal auf einen gippalen (schreibt man das so?) Infekt tippen. Geht ja auch zurzeit rum. Klar, kann das Fieber vom einen auf den nächsten Tag verschwinden, aber wenn Du morgen zum Arzt gehst und kein Fieber hast bist Du aber immer noch "gekennzeichnet" von dem Infekt. Also alle Symptome werden bis morgen nicht verschwinden.

Dennoch würd ich Dir empfehlen heute noch zu lernen (im Fall, dass es Dir morgen wieder besser geht) - nachschreiben ist immer schwerer.

grippalen

kann, aber wahrscheinlich hast du eine krippe oder ne schlimme erkältung, die geht nicht von heute auf morgen weg, also keine angst ;)

Ne Krippe steht unter'm Weihnachtsbaum :D

Sry musste einfach sein :D

Wenn Du morgen früh kein Fieber mehr hast, kannst Du doch zur Schule gehen und die Klausur schreiben. Sollte es nicht weg sein, so geh zum Arzt. Du konntest heute nicht lernen? Das ist kein Grund, denn Du hattest auch gestern schon ZEit dazu.

Was möchtest Du wissen?