Krank durch Piercings?

5 Antworten

Wo ging das denn hin? Im ungünstigsten Fall ist ein Akupukturpunkt verletzt, das hat tatsächlich alle möglichen Folgen. Nimm es raus und schau, was passiert.

Wenn es ein Zungebpuercing ist, die Erkältung bakteriell bedingt, die Anguna sowieso, könnte ein Zusammenhang sein (Bakterien im Piercing), aber selbst das ist nicht sehr wahrscheinlich, Wundfächen und Schleimhäute des HNO Bereichs haben durchaus unterschiedliche, unerwünschte Gäste.

Sonst? Nein, kein Zusammenhang.

Hallo! Mit einem Piercing verletzt man den Körper und das kann natürlich Folgen haben. Auch allergische Reaktionen sind möglich.

Aber ein solches Paket an Problemen sicher nicht

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das kann durchaus sein. Piercings sind also nicht nur total überflüssig, sondern können auch noch Schaden anrichten.

Hallo,

durch ein Piercing bekommt man weder eine Erkältung, noch Angina.