Bin ich krank durch oralsex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl eher Zufall. Mach dir keinen Kopf.

Wenn wir mal davon ausgehen dass Dein Freund sich regelmäßig wäscht, dann macht Oralsex nicht krank - und alles andere wäre Dir sicherlich aufgefallen...

Weil Du nicht geschluckt hast. Sonst hätte sich das ähnlich wie Wick MediNait wie ein angenehmer Schleim verteilt...

Oder der Lümmel von deinem Freund ist sehr lang und Du hast ihn komplett in den Mund genommen? Hatte er Paprika-Pulver auf der Eichel?

Du merkst schon, wir wissen es nicht...

Halsschmerzen kann ich mir vorstellen. Man sollte eben nichts übertreiben selbst wenn es noch so Spaß macht.

Ja möglich. Oder du hast es bekommen, weil du ihn einfach geküsst hast, so können sich auch Krankheiten übertragen.