Krampfadern mit 21

1 Antwort

Geh doch mal zu einem Venologen. Und ansonsten nicht die Beine übereinander schlagen usw. Es gibt wirklich schlimmeres;-) manche Jungs stört es vielleicht, andere nicht. Wenn ich ein Mädel toll finde, wäre es kein Grund für mich sie deshalb nicht mehr toll zu finden.

Danke :) Da war ich schon als es angefangen hat und der sagte mir das es nur ein kosmetisches Problem ist und man brauche es nicht zu entfernen.. :(