Krampf unter den Hoden?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal "Kacken", hast villeicht ne verstopfung.

besser pssst. bevor du nicht gleich im gesicht nen krampf bekommst.

@s0nnyblack

.... bevor du nicht ne versopfung im gesicht+

@s0nnyblack

Das war ernst gemeint, dass gibts, schau mal im Netz.

@Xelodeon

ups ;D, dann hast du ein stern verdient.

Vllt sollteest das kraut weglassen, dann hustest du nicht und hast keinen krampf. Durch das husten lösen und verkrampfen sich die muskeln ja im ganzen körper. wenn man also doof liegt oder sitzt, kann sich da mal was an som gelenk festklemmen

ach mein lieber, man sollte nicht immer cannabis die schuld geben vielleicht sollte ich erwähnen das es auch auftauchen kann wenn ich mich zbs beim trinken verschlucke

also kaum zu glauben, da ich mir nur gedanken über hoden krämpfe gemacht habe. habe ich tatsächlich gestern einen krampf direkt im rechten HODEN bekommen was ein sehr straker schmerz war und das ei sehr stramm stand!

hatte ich auch ma. -____- ich musste pissen, habs zurückgedrängt, und dann kam das. das kommt wenn die muskeln dort zu angestrengt wurden. nichts schlimmes. falls das aber öfters vorkommen sollte, solltest du dich beim artzt melden.

beim pissen bin ich meist voll realxed und kann mir da garnicht vorstellen einen krampf zu bekommen :D was da los bei dir

@s0nnyblack

challange accepted! nein, scherz. also ich war ja nicht auf der toilette. ich war in der stadt glaub ich und dort musste ich pissen. aber ich kann ja nicht mitten in der meute mir in die hose pissen.

Was möchtest Du wissen?