Krampf in der Ferse :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast warscheinlich einen Vitamin bzw Eisen Mangel hatte ich auch du kannst dir dafür Brausetabletten in Apotheken oder Supermärkten holen:) Kosten auch nicht viel Auch den Fuß auf einen kalten Untergrund legen hilft :) Gute besserung

Zieh die Birkenstock-Schuhe aus.

Zum Arzt gehen natürlich. Denkst du wir können dir durch das Internet helfen?

NathalieVanessa hats geschafft