Kraftsport nach Blutabnahme?

3 Antworten

Hallo thenotorious76

Ich habe genau die gleiche Frage vor ein paar Wochen nach der Blutentnahme gestellt; kein Problem, die Wunde ist schon längst verheilt. Hab am gleichen Tag Bankdrücken gemacht, war kein Problem.

Viel Motivation beim Training, dein

Powerboy333

Ja. Ist Unsinn.

Wenn du dich beim Rasieren geschnitten hast, setzt du doch auch nicht aus. Und es fängt auch nicht an zu Bluten. 2-3 Stunden Pause genügen.

Ich bin kein Experte, aber das könnte sogar schon verheilt sein. So eine Spritze ist ja keine Axt.....Ich hätte da keine Sorgen, aber wie gesagt. Ich bin kein Experte