Kraftlose, kribbelig/taube Beine nach Spondylodese L4/L5 im Januar - wer kann mir helfen?

1 Antwort

Wurde bei dir festgestellt/untersucht, ob durch die Wirbelkörper Nerven eingeklemmt sind? (MRT) Hat dich ein Neurologe untersucht? Wenn nicht, geh mal zum Neurologen. Vielleicht hilft dir Carbamezepin oder ein ähnliches Medikament gegen die Schmerzen. (Carbamazepin ist kein Schmerzmittel was abhängig macht, sondern es beruhigt die Nerven (Antiepileptikum) und dadurch werden auch Schmerzen gemildert.) Ich nehme es als Dauermedikation.

Ewinkler
Fragesteller

Ich nehme seit 5 Wochen Gaba 300 - bisher wirkungslos...

laut MRT ist die Nervenwurzel L5 durch Störungen der Implantate nicht abgrenzbar aber der Neurochirurg zuckt nur mit den Schultern