Krätze noch vorhanden?

5 Antworten

benutze etwas Teebaumöl das hilft

Geh in Krankenhaus und lass dich nochmal ordentlich behandeln,
Krätze ist nicht lustig, und kann dei  Sozialleben gründlich zerstören wenn du sie nicht komplett und rasch loswirst.

das ist normal so genannte Phantom krätze der Kopf empfindet noch den Juckreiz..

Ich hatte selber krätze Der juckreitz bleibt auch noch CA. 3 Wochen Nach Der behandlung bestehen. Ich hatte danach sogar noch narben und hautunreinheiten die habe Ich Dann durch ein mittel wegbekommen. Schreib Mir eine Nachricht wenn du Mehr wissen möchtest

Nachdem du sie salbe angewendet hast, sind zwar die Milben angetötet, allerdings kannn der Juckreiz noch bist max. 6 wochen anhalten.