Krätze kann jemand Rat geben?

4 Antworten

Das sind Äderchen (auch Besenreiter genannt) und Rasierbrand. Ich kann da nichts sehen was nach Krätze aussieht. Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst dann crem dich ein. Halte ich aber nicht für notwendig

Danke ! Nein. Ich möchte nicht einreiben..lg

Laß dich mal beim Dermatologen wegen der trockenen / gereizten Haut beraten.

Ja das stimmt...das ist heftig lg

Bild zum Beitrag

Ich weiss es klingt vielleicht lächerlich. Ich hab seit heute ein paar rote Flecken im Dekoltee und neben der Brustwarze auch. Das meinte der Arzt ja..neben der Brustwarze. Es sind jetzt zwei. Ich würde gerne Fotos reinstellen, hab wirklich Panik wegen der Krätze und brauche Rat. Danke für ernst gemeinte Antworten. Ich bin eben etwas ängstlich und mache mir Gedanken. Hab letzte Nacht aber auch dolle geschwitzt. Obs davon kommt..würdest ihr abwarten? Arzt ist bis Mittwoch eh nicht zu erreichen.

Bild zum Beitrag

Dekoltee

einreiben und das 3 Wochen

Wie bitte ? Ich hoffe hier auf ernst gemeinte Antworten. Auf so etwas habe ich keine Lust. Falls es dir trockene Haut betraf ok. Ansonsten finde ich die Antwort recht peinlich. Das Forum ist da um sich auszutauschen. Hätte ich es gewusst hätte ich nicht gefragt!!

Ausserdem noch Daumen hoch gegeben für dich.