Krämpfe In Den Zehen Beim Flossenschwimmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Krämpfe entstehen durch die ungewohnte Belastung der Beinmuskulatur und durch das Fehklen von Magnesium in Deinem Körper.

Mein Empfehung:

- nimm Magnesium in Tabletten- oder Brauseform

- esse Bananen

Wenn der Krampf im Wasser entsteht, dann fasse die entsprechende Flossenspitze an, halte diese Fest und strecke das Bein, das Du so entkrampfst.

Gruß Klaus

Das war vielleicht auch einfach nur so ein Krampf. Versuch es beim nächsten mal nochmal und wenn das wieder Auftritt, dann geh einfach mal zum Arzt. 

Lass es sein mit dem ich will es schaffen,damit Schaftst du dich allein,sondern mach es einfach

was???

Die Flossen sind zu eng und behindern die Durchblutung. Kaltes Wasser begünstigt zusätzlich die Krampfbildung. Gruss

Die sind Total Locker sogar etwas zu groß

Einfach mal beim Arzt vorsprechen,dieser veranlasst dann eine Blutuntersuchung,womit sich dann erklären wirde was das Problem ist

Blutuntersuchung Mache ich Regelmäßig