Kortison Salbe selber machen

5 Antworten

Nein das geht nicht. Du kannst zu einem Hautarzt gehen und dir Cortison verschreiben lassen wegen der Pickel und MItesser.

Klar, kein Problem. 10mg Kortison Tablette in ein paar Tropfen Wasser lösen und in ein TL Trägermaterial mischen. Ich nehme Kokosöl.
Ich weiß allerdings nicht, wie es auf Pickel wirkt, aber gegen entzündete Insektenstiche wirkt es schnell.

In Deutschland ist sie frei verkäuflich.

Lasse es das bring die nichts!!!! außer Probleme benutze lieber was vom Profi Akne ex Produkte von Naturprodukte Schwarz.

nein, bitte nicht