Korsetts - vorher nachher

3 Antworten

Das Ganze kann auch nicht ungefährlich sein. Wenn ein Kosett dauerhaft getragen wird und entsprechend eng geschnürrt wird, verkümmern die Muskeln, die sonst das Skelett stützen. Ein Beispiel: Die sogenannten Giraffen-Frauen. Sie tragen Ringe um den Hals und dadurch wird im Laufe der Zeit der Hals gestreckt, weil immer mehr Ringe dazu kommen. Diese Ringe zu entfernen wäre tödlich für diese Frauen, da sich die gesammte Halsmuskulatur zurückgebildet hat und sie dann ersticken würden.

Nein das meine ich nicht:

Ich meine, wenn man es nicht extrem benutzt, sondern den Umfang um 5-10 cm verringert, ob man das dann auch ohne Korsett sehen kann. also NACKT

Meiner Meinung nach ja, denn auch dann erschlafen Muskeln, wie z.B. die Bauchmuskulatur. Treibe lieber Sport: Brustschwimmen ist ideal dafür, guck Dir im Internet Bilder von Franziska v. Almsick an.

Hallo,

Ja, konsequent getragen und wenn man es immer enger schnürt, werden, Rippen, Organe, etc verschoben. Das ergibt dann eine sogenannte Wespentaille. Bilder habe ich grade keine, aber im Guiness Buch der Rekorde war mal ein Arzt, der seine Frau viele Jahre lang ein Korsett tragen ließ und dadurch verformte sich ihr Körper... Es sah gar nicht schön aus...

Greetinx