Kopfstoß/Duschen?

4 Antworten

Mich würde mal interresieren an was du dabei sterben willst? Falls du eine leichte Platzwunde hast, ist Wasser sogar gut, um die Wunde eventuell zu reinigen. Wenn du keine offene Wunde hast, hat das Wasser keinerlei Auswirkung auf deinen Kopf.

Ich hatte keine Platzwunde, habe nur leicht Kopfweh

@vin02

Dann kannst du so oft und lange wie du möchtest duschen und wirst daran nicht sterben.

Nein. Eher nicht. Es kommt drauf an wie doll du dich gestoßen hast. Wenn es schlimm schlim wäre, dann hättest du diese Frage nicht stellen können. Du machst dir zu viele Sorgen.

Es war nicht schwer, und es sind 4 Tage vergangenen

Wieso solltest du daran sterben sollen? Wenn du dir nur leicht deinen Kopf gestoßen hast, passiert da genau gar nichts.

Wenn du am Kopf eine Platzwunde hast, wird es wahrscheinlich etwas unangenehm. Aber wenn die Kopfplatzwunde generell zu groß ist, solltest du ggf. mal ins Krankenhaus gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne alles gut

Woher ich das weiß:Recherche

Hab ich nämlich selber gemacht und hatte jetzt bisschen Angst. Aber danke für die Antwort

@vin02

Über sowas solltest du dir nicht so viele Gedanken machen,was soll da schon schlimmes passieren ?