Kopfschmerztablette trotz pille danach?

3 Antworten

Hallo Lisme,

ja, du kannst eine Kopfschmerztablette einnehmen. Generell sind keine Wechselwirkungen zwischen der ellaOne und Ibuprofen zu erwarten. Außerdem hast du die Pille Danach ja schon vor 5 Tagen eingenommen und sie sollte daher auch schon gewirkt haben.

Gute Besserung für dich!

Viele Liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Der Wirkstoff beeinträchtigt die „Pille danach“ nicht.

Gute Besserung

Lg

Kannst du nicht einfach versuchen zu schlafen? Die Kopfschmerzen könnten auch von der Pille danach kommen, da sie den Körper sehr schädigt.

Ich muss in einer halben stunde weg das ist das Problem

@Lisme

Gab es keine paclubgsveilage? Wenn nicht ruf doch mal schnell in einer Apotheke an und frag nach die können bestimmt helfen. Oder bei einem Arzt oder Krankenhaus. Die helfen bestimmt gerne.

@Nielas

Packungsbeilage