Kopfschmerzen wenn ich kein Kaffee trinke.

4 Antworten

Glaub mir, das geht vielen Leuten so. Deswegen haben eine menge Menschen am WE Kopfschmerzen, einfach weil die gewohnte Dosis fehlt. Kaffeekopfschmerz sind recht bekannt - hatte ich auch mal. Da bleibt nur der Entzug!

Mit 14 ist das nicht gerade gesund. Du bist schon koffienabhängig und dadurch bekommst Du Kopfschmerzen, wenn Du keinen trinkst.

Versuchs am Wochendende, ohne Kaffee auszukommen. Später lass den Kaffe ganz weg - dann wird sich das problem erledigt haben.

? Meine Cousine ist 11 und hat das gleiche Problem :D

Ein paar Tage durchhalten, dann wird sich das erledigt haben. Oder eben darauf achten ausreichend Kaffee da zu haben. 'Ne Tasse Kaffee ist sicher besser, als sich mit Schmerztabletten vollzupumpen bzw. zu leiden.

Das ist normal, Kaffee gehört zu den leichten Drogen.

Was möchtest Du wissen?