Kopfschmerzen wegen Kontaktlinsen?

5 Antworten

Vielleicht strengen sich deine Augen einfach durch die Kontaktlinsen mehr an und deswegen bekommst du die Kopfschmerzen... Du solltest das vielleicht mal beobachten, ob deine Kopfschmerzen nach ein paar mal mehr tragen immer noch auftauchen :)

Also ich hatte mal Kopfschmerzen wegen meiner Brille als ich sie neu gekauft habe aber jetzt hab ich keine mehr

Tja, somit wirst Du sie wohl im Urlaub (? Ich vermute, denn Du schreibst, Du fliegst bald) auch nicht tragen können. Das beste wär doch, Du gehst flott noch mal zu Deinem Anpasser.

Jops, sehr wahrscheinlich sogar. Da wird dir nur der Weg zum Optiker helfen können, oder du trägst eben erst mal Brille statt Linsen.

Hi ALLSS :)

Es kann gut sein, dass die Kopschmerzen von den Kontatklinsen kommen. Entweder, weil sich deine Augen einfach noch nicht ganz daran gewöhnt haben, oder weil die Kontaktlinsen tatsächlich irgendwie zu schwach oder zu stark sind, was deine Augen dann wieder ausgleichen müssen. Das ist sehr anstrengend und verursacht dann die Kopfschmerzen. Du solltest die Linsen jetzt lieber immer nur ein paar Stunden am Stück tragen (maximal!) und wenn es einfach nicht besser wird, musst du zum Optiker gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir gute Besserung, lg Schokolaaaade :)

Was möchtest Du wissen?