Kopfschmerzen vom Lesen?

6 Antworten

Ja, Augenarzt ist ne gute Idee. Aber keine Panik! Es muss keine Fehlsichtigkeit sein. Manchmal können sich Augen nur nicht gut Kontrasten und schlechten Lichtverhältnissen anpassen, das strengt auch an und führt zu Kopfweh.

geh mal zum Augenarzt und lass deine Augen checken. Vielleicht bist du Fehlsichtig und das lange lesen strengt deine Augen so sehr an das du Kopfschmerzen bekommst.

Vielleicht strengst du beim Lesen deine Augen zu sehr an und deswegen bekommst du Kopfschmerzen . Trinke weiterhin viel und lüfte dein Zimmer so oft es geht und gehe oft an die Frische Luft . Am besten du gehst zum Augen Arzt und beschreibst dort dem Doktor mal dein Problem genau . Vielleicht brauchst du ja eine Lese Brille oder bist Kurz oder Weit sichtig ??

Hast du vllt schlechtes Licht? Oder du hast schlechtere Augen bekommen? Geh vllt mal zum Augenarzt.

Vielleicht brauchst du eine Brille die du beim Lesen aufziehst, damit du keine Kopfschmerzen bekommst.