kopfschmerzen und augenringe wovon kommt das?

5 Antworten

Das kann sicher der Stress sein, wenn du unruhig oder zu wenig schläfst kann das auch davon kommen. Lüfte viel und trink Kreislauftee, sollte bisschen helfen. Und tropf dir gelegentlich Lavendelöl auf den Kopfpolster

eine frage wie alt bist du vielleicht wäre es möglich das du schwanger bist aber vielleicht hast du auch nur klaussuren geschrieben und bist gestresst oder so aber irgndwas macht dich fertig versuche das problem zu lösen und dir geht es besser

ich bin mit sicherheit nicht schwanger ahaha :D

Bist du psychisch sehr angespannt ? Und wahrscheinlich kannst du dadurch schlecht schlafen ? Daran kann es liegen der Schwindel ,Augenringe. Das kenne ich ,hatte ich als große Probleme hatte und damit nicht zu recht kam .

ja schon :S ja ich schlafe meistens nicht durch

das können wirklich die dinge sein die dich belasten.. Ich bin auch ein Kopfschmerztyp... Es gibt auch leute denen dann der bauch schmerzt und noch viele andere typen...

oke danke :)

Es kann sein das dein Körper zur Zeit zu gestresst ist, es kann aber auch sein das dein Blutzuckespiegel zu niedrig ist. Versuche einfach mal dich die nächsten Tage viel auszuruhen und wenn es gar nicht besser wird musst du wohl zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Dankeschön ! :)

Was möchtest Du wissen?