Kopfschmerzen soll ich zum Arzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ich würde an deiner Stelle erst fahren oder gefahren werden, wenn ich Symptome von Schüttelfrost oder Fieber bekomme, können auch Gliederschmerzen dazu kommen. Das Problem an der Sache ist, dass die Ärzte dir nur ein Schmerzmittel geben wie Novalgin, Ibu800/600/400, oder Paracetamol.

Ich kann dir nur sagen, dass Wärme Kissen, oder auch kühl Päckchen helfen können, sowie Handy aus, und schlafen. Es hilft auch Bäder mit Ölen, Fußbäder, Wasser ins Gesicht spritzen, was die Durchblutung anregt .

alles gute 🍀👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es stellt sich hier die Frage, ob du die Kopfschmerzen nur einen Tag oder länger hattest. Bei sowas ist es immer gut, wenn man viel trinkt, sich wenig Stress macht und sich mal einige Minuten Ruhe gönnt. Es kann sein, wenn kein Schmerzmittel hilft, dass es Migräne ist oder dass es am nächsten Tag wieder weg ist, wenn du ausgeschlafen bist.

Solltest du immer noch Kopfschmerzen haben, wünsche ich dir gute Besserung.

Hatte eine wirbelsäulen entzündung bin im Krankenhaus danke

@Luana734

Oh Gott du arme ... gute Besserung ❤️🍀. @Luana734

@joanna122567

Dankeschön ❤️

Wenn du die Schmerzen nicht bis morgen aushalten kannst, solltest du eher die 116117 anrufen :) Gute Besserung!

Nun wenn sie unerträglich sind, würde ich zum Arzt/Krankenhaus fahren.

Wenn du bis morgen noch durchhälst, gehe dann einfach morgen zum Arzt.

LG Dirk

Starke Schmerzen,kein Schmerzmittel hilft....

Hört sich nach Migräne an.

Da hilft nur schlafen